Unsere Region

In der Grafschaft sind wir zu Hause. Und 'unser' Land zwischen Vechte, Ems und Weser wissen wir zu schätzen. Auf grünen Wiesen, in gesunder Luft und unter blauem Himmel bietet unsere Region ideale Voraussetzungen für eine ertragreiche und gesunde Landwirtschaft. Da wundert‘s nicht, wenn wir auf die Frische und Qualität regionaler Produkte besonderen Wert legen. 

Frischwaren mit Herkunftsnachweis, mit dem Geschmack nach ‘Heimat’ und – aufgrund der kurzen Wege von der Produktion bis zum Verkauf – mit unnachahmlicher Frische sind ein Markenzeichen für unseren Qualitätsanspruch.

"Frisch, frischer, Frischdienst"

"Gestern noch Gras, morgen als Quark auf dem Frühstückstisch'" -  der Werbeslogan aus längst vergangenen Zeiten, gilt für unser Unternehmen auch heute. Ohne Einschränkung, mehr denn je und – fest versprochen – auch in Zukunft.

Wir haben nahezu alles, was das Lebensmittel-Herz begehrt: Frischgekühlte Molkereiprodukte, taufrisches Obst und Gemüse, herzhafte Wurstwaren, … Am besten wär's, Sie würden es einfach mal ausprobieren.